Menü

Gästebuch...

Wir freuen uns immer über Feedback, egal ob Lob, oder gut gemeinte Kritik!

Gästebuch

RG
17.09.2020 13:52

Wie immer ist es eine wahre Freude bei Anna im Café zu sein. Super Essen, viel für die Kinder zum Spielen, freundliche und zuvorkommende Bedienung und Inhaberin.
Wir kommen immer gerne🌻

Jessica Bera
19.08.2020 08:47

Das schönste und liebevollste Ladencafé ❤️ Hier passt einfach alles ❤️
Leckere Waffeln , frische selbstgemachte Kuchen , vegane Alternativen , Kinder sind herzlich willkommen und haben eine Spielecke , bei schönem Wetter sitzt man gemütlich vor einem Brunnen ( verkehrsberuhigter Bereich ist ideal für Kinder )
Als plus kann man wunderschöne Accessoires, Geschenke und Spielsachen von ausgewählten Marken kaufen !
Für groß und klein ❤️
Die liebe Ana und ihr Team sind immer herzlich und bemüht !

Tanja
31.05.2019 14:22

Ich war heute zum ersten Mal im Café.
Ich bin begeistert! Einfach schön! Und komme sehr bald wieder! Besonders lecker war für mich heute der Honigkuchen!

Katrin
07.06.2018 15:00

Superleckere, frische Waffeln, toller hausgemachter Kuchen, auch koffeinfreier Kaffee für Schwangere und stillende Mamas, Mini-Brezeln für die Kleinen... hier gibt es alles was das Herz begehrt. :-) Wir kommen immer gerne ins Sonnenschein!

Jessi
08.12.2016 09:57

Mit Abstand der beste Cappuccino weit und breit.
Die Waffeln und Kuchen sind ebenfalls der Knaller.
Die Chefin ist so herzlich, ich fühle mich sehr wohl dort-
auch ohne Kind ist man hier richtig.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr- dann komme ich auch mit Kind und noch viel öfter.

Susi
14.10.2016 12:41

War mit meinen Kleinen und zwei Freundinnen und deren Kindern bei euch gewesen und finde dieses Konzept einfach nur klasse. Endlich mal ein Café in dem man nicht schief angeschaut wird, wenn das Baby weint oder das Kind aufsteht und herumrennt...ich habe mich sehr wohl gefühlt!! Daumen hoch!

Margitta und Peter Faulwasser
22.09.2016 19:14

Wir waren für 5Tage in Kelkheim und haben bei einem Spaziergang dieses gemütlich eingerichtete und etwas andere Kaffee entdeckt.
Nicht nur der Kaffee und der Kuchen waren sehr gut , sondern auch die Bedienung war sehr zuvorkommend.
Eine neue Idee von Kundenbindung, Kinderfreundlichkeit und Familienfreundlichkeit.
Wir wünschen dem Team noch viele Jahre mit Kundenzufriedenheit bei guten Geschäften.